Fashionclip mit Bloggerin Elena

Heute hatten wir ein super Dreh mit Elena Arpogaus und MakeUp&Hair Stylistin Lisa Fe. Elena ist nicht nur Model, sie hat auch einen ganz besonderen Modeblog.

Auf diesem Blog möchte sie zeigen, dass vegane Mode ganz einfach zu finden ist; „Kein Leder, kein Pelz, keine Wolle, einfach alles tierleidfrei“, so die junge Bloggerin. Nicht nur die veganen Restaurants finden immer mehr an Beliebtheit, nun auch im Bereich Mode wird das Thema „vegan“ angesprochen und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es gibt viele Modeblogs, doch einen bekannten „Vegan- Mode Blog“ gibt es derzeit noch nicht. Eine Chance somit für Elena, mit ihrem Blog Vegan- und Tierliebhaber einen Gefallen zutun und ihren Blog ausschließlich tierleidfrei zu gestalten!

e1 e2

Wer sich aber schon einmal informieren möchte, kann hier ihren Blog durchstöbern. Vorab könnt ihr  auch schon einmal die Outfits bewundern! Den Fashionclip werde ich nächste Woche posten.

 

Advertisements

1 Kommentar

  1. absofckingcrueltyfree

    Hat dies auf absofckingcrueltyfree rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Chrissy für den tollen Post? Bin schon gespannt!!!

    Guys, stay tuned – next week I’ll post an awesome fashion video with cool new looks on my blog!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s