fashionclip #1 mit Nadine

Nadine_4

Nun ist es endlich soweit: nächsten Sonntag werde ich mit Nadine meinen ersten

Fashionclip drehen! Sie ist Model und Studentin in München und bald schon in meinem ersten Clip zu sehen!

 Doch bevor ich das Video auf meinem Blog veröffentliche, möchte ich hier schon ein paar Bilder von ihr posten.

Nadine_1

8

Wir wollen sowohl drinnen als auch draußen mit einer Vielzahl an sommerlichen Outfits filmen. Bei schönem Wetter werden wir mit Sicherheit in den Westpark, auf die Theresienwiese oder im Englischen Garten drehen!

Nadine_neu_2

Nadine und Janina

g

Ich freue mich auf Sonntag!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Dreh 🙂
    Wenn der Clip so schön wird wie die Fotos, können wir schon sehr gespannt sein 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schöne Fotos. Freu mich auf den Clip

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s